Am 24. Tage des ersten Monats diesen Jahres wurden die ehrwürdigen Freunde des „Grafen Albrechts von Spremberg“ (alias einer unserer Jugendhelfer) untertänigst empfangen und durch die gräfliche Residenz (alias Saal der LKG) desselbigen geführt. Der Graf gedachte somit seiner Einsamkeit Abhilfe zu leisten und gleichzeitig die Freundschaften zu zelebrieren. 14 Gäste kamen der gräflichen Einladung nach und verbrachten zwei wundervolle Tage auf dem Anwesen des Grafen. Sein Hofstaat (alias 9 wunderbaren Mitarbeitern und Jugendhelfern) gab sein Bestes um den Freunden des Grafen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dazu gehörten gräfliche Begrüßungsrituale, Unterhaltung durch den Hofnarren, Festschmaus an der gräflichen Tafel, Erfrischung der Gemüter und der Leiber bei den Festspielen am Hofe des Grafen, anrührende Geschichten des Hofgeistlichen und vieles mehr.
Oh Graus! Des Nachts wurde der Herr Graf entführt! Doch dank der zuvor erworbenen Fertigkeiten im Bereich „Freundschaft“, gelang es allen Anwesenden gemeinsam bei Wind und Kälte den Grafen aus den Klauen der Entführer zu befreien! Welch ein Abenteuer…
Es ward ein heiteres Vergnügen, sodass es uns (und hoffentlich auch allen Freunden des Herrn Grafen) noch lange in fröhlicher Erinnerung bleibt!
Hier ein kleiner Einblick in die Bildergalerie des Grafen:
KK